26.5-01.06.2021; 20:30 via Zoom: Meditationswoche

Zusammen ist man weniger allein

 

Um wirklich aus sich heraus zu leben und weiblich erfolgreich sein zu können, ist es aus meiner Sicht immer wieder wertvoll inne zu halten, sich Ruhe zu gönnen und einfach mal durchzuatmen. Und jetzt mal ehrlich: wie oft gönnst du dir das?


Daher freue ich mich sehr euch zu einer besonderen Meditationswoche einzuladen, um wirklich mal Raum für sich selbst zu bekommen. Denn dann können ja auch neue Ideen viel einfacher sprudeln, der eigene Weg wird sichtbarer und du kommst immer stärker zu dir.

Vom 26.05. bis 01.06.2021 jeweils um 20:30Uhr treffen wir uns in der Woche in einem geschützten Zoomraum, ich spüre rein, welche Themen da sind oder ihr euch wünscht und dann führe ich eine intuitive Meditation an. Alles wird aufgezeichnet, sodass ihr diese Meditationen auch später nachhören und für euch nutzen könnt. Ich gehe davon aus, dass wir immer ca. 1h gemeinsam diesen Raum gestalten.

Einen Abend nutzen wir zur Integration und es findet keine Meditation statt, das machen wir ganz individuell, sodass es stimmig ist für den Prozess. Diese meditativen Heilkreise haben in den vergangenen Kreisen schon sehr viel bewirkt und geheilt. Es ist so magisch, was im Kreis der Frauen entsehen darf.

Die Kosten für diese Woche? Das, was du für diese Woche bezahlen möchtest. Fühl dich da ganz frei und gönn dir etwas Gutes.

Möchtest du dich bereits jetzt anmelden? Herzlich gerne…ich freue mich auf deine Nachricht.